Mein Name ist Jacqueline Wiese, ich bin 24 Jahre alt und bin eine behutsame, flexible und qualifizierte Tagesmutter aus Velpke.

 

Meine Qualifikation zur Kindertagespflegeperson absolvierte ich in Wolfsburg, bei der Familien Bildungsstätte 21. Nach meiner bestandenen Prüfung zur Tagespflegeperson bekam ich vom Bundesverband für Kindertagespflege, mein Zertifikat als qualifizierte Tagespflegeperson verliehen.

 

 

Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in unserem Einfamilienhaus mit Garten. Zu meiner Familie gehört mein Ehemann Jens (27 Jahre), meine Tochter Josephine (3 Jahre) und mein Sohn Joshua (1 Jahr).

  

Auch unsere junge Labradorhündin Zara, unser kleines Kätzchen Miau-Miau und unser Zwergkaninchen Amber gehören zu den Familienmitgliedern.

                       

                                       

                                             

 

Unser Haus steht am Rande des Ortes ruhig gelegen und ist vom Jugendamt Helmstedt als "kindersicher" ernannt worden. Der Außenbereich ist rings umzäunt und mit Toren in der Einfahrt zu schließen. Hinter unserem Haus befindet sich die Natur und ein schöner, großer Spielplatz.

 

In unserem Garten befindet sich eine großer Sandkasten, worin die Schaukel mit Klettergerüst steht. Ein Planschbecken an warmen Sommertagen, Spielgegenstände und Fahrzeuge in verschiedenen Ausführungen stehen für ihr Kind zur Verfügung.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!